Personalisierte Weinkisten mit Gravur

Eigene personalisierte Weinkisten mit edler Holzgravur selber gestalten

Trinkst Du oder Deine Freunde gerne eine guten Tropfen Wein? Oder möchtest Du ganz einfach einen echten Weinkenner mit einem edlen Flasche überraschen? 

Aber mal ganz ehrlich, ein spezieller Tropfen verdient auch eine edle Holzkiste mit einer persönlichen Botschaft, oder?  Diese personalisierten Weinkisten aus Holz sind das perfekte Geschenk für verschiedenen Anlässe! Du kannst nicht nur den Deckel mit einem Bild oder Text gestalten, sondern auch die beiden Längsseiten der Kiste. Und das Beste daran ist, du kannst dies gleich online erledigen! Wir stellen diversen Vorlagen zur Verfügung, die du ganz einfach auf der Weinkiste platzieren kannst, ganz nach Deinem Geschmack. Keine passende Vorlage dabei? Dann lade ganz einfach dein persönliches Motiv hoch und wir werden es für dich grafisch aufbereiten. Eine schon fast einzigartige und vor allem persönliche Überraschung zu verschiedensten Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten oder einem Jubiläum. 

Die personalisierte Weinkiste mit Lasergravur verfügt über das bekannte FSC-Gütesiegel. Damit trägst du zu einer nachhaltigen und verantwortungsvollen Bewirtschaftung der Wälder bei. 

Bist um Weinhandel tätig und möchtest die Weinkisten mit deinem Logo gravieren lassen? Auch da können wir weiterhelfen. Kontaktiere uns und wir werden Dir sehr gerne ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Personalisierte Weinkisten

Personalisierte Weinkiste für eine Flasche mit Schiebedeckel

Schöne personalisierte Weinkiste mit Holzgravur für eine Weinflasche mit Schiebedeckel aus Schweizer Fichtenholz FSC. Geschliffen und 9.5 mm Dicke. Ecken sind schön gezinkt . Die Bodenplatte ist aus Pappel-Sperrholz 4 mm und eingenutet. Der Deckel aus Massivholz mit Sackloch als Griff.

Zum Produkt

Weinkisten Gravur für eine Flasche mit Klappdeckel

Edle Weinkiste graviert. Platz für eine Standard Weinflasche mit Klappdeckel aus Schweizer Fichtenholz FSC. Geschliffen und 9.5 mm Dicke. Ecken sind schön gezinkt . Die Bodenplatte ist aus Pappel-Sperrholz 4 mm und eingenutet. Der Klappdeckel ist aus Massivholz.

Zum Produkt
Weinkisten Gravur

Hast du die weinkiste schon?

Wir übernehmen auch gerne nur die Holz Gravur für dich

Möchtest du ganz einfach eine spezielle Gravur auf deine persönliche Weinkiste oder bist du ein Weinhändler oder gar Produzent und brauchst ein Firmenlogo in grösseren Stückzahlen graviert?

Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir übernehmen gerne auch “nur” die Holzkisten Gravur gemäss deinen Vorgaben. Ob Einzelstücke oder grössere Serien, wir sind bereit den Auftrag zu übernehmen.

Kontaktiere uns und wir besprechen das Projekt gerne zusammen. Du wirst begeistert sein von deiner ganz persönlichen Weinkiste mit edler Gravur.

Offerte anfordern

Weinkisten mit edler Gravur

Hier ein kleiner Auszug von gravierten Weinkisten, welche wir schon für diverse Kunden personalisieren durften. 

Gravierte Holzkiste zur Hochzeit

Hier ein Einzelstück für ein Bauern Hochzeitspaar mit einem besonderen Scherenschnitt von MINI ART aus Latterbach. Motiv: Appenzeller Alpaufzug, Hoher Kasten von Frau Regez. Interessiert and den schönen Motiven? Dann besuchen sie die Webseite von MINI ART.

Holzkisten Gravur

Weinkisten als Firmen Geschenke

Personalisierte Weinkisten mit einem guten Tropfen bestückt, erfreuen sich immer noch grosser Beliebtheit.

Zur Anfrage
Gravierte Weinkiste