Persönliche Geschenke

Bist du auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk oder einfach nach etwas Individuellem?  Dann bist du bei Laser Company goldrichtig. Wir haben uns darauf spezialisiert, Gegenstände nach individuellen Wünschen und Vorstellungen zu personalisieren.

Jedes Geschenk kann komplett frei personalisiert werden. Was, wo, wie graviert werden soll, bestimmst Du. Wir kreieren Dein Unikat!

Shop
Persönliche Geschenke

Personalisierbare Geschenke

Ein Trend ohne Grenzen

Personalisierte Geschenke 

Sie eignen sich zu verschiedensten Anlässen. Sei als Mitbringsel für beste Freunde und geliebte Verwandte oder als Weihnachtsgeschenk mit individuellem Touch. Unsere personalisierten Geschenke werden je nach Wunsch graviert oder bemalt und werden zu einem Unikat, das nur Du besitzen wirst. Ob du diese mit einem Vornamen, einem Kosenamen oder einem lustigen Spruch personalisiert, ist dir überlassen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vor allem zum Geburtstag, Hochzeit, Weihachten oder als Schulabschlussgeschenk werden sehr gerne personalisierbare Geschenkideen verwendet. Massenware ist langweilig geworden..

Lasergravuren

In der Schweiz produziert

Wir versuchen Produkte und Rohstoffe wenn möglich aus der Schweiz oder aus dem nahen Ausland zu beziehen. Es gibt Materialien, die wir aus dem asiatischen Gebiet beziehen müssen, diese jedoch so CO2 neutral wie nur möglich per Schiff transportieren lassen. 

Die Personalisierung und Fertigung mittels Lasergravuren erfolgt aber ausschliesslich bei uns in der Produktion am Standort Schweiz.

Swiss made

Beliebte Geschenkideen

NEU
CHF22.00
Neu
CHF29.00
Aktion
Neu
CHF26.00
Neu

Personalisierte Kaffee und TEE Tassen

Personalisierter Camping Becher mit Karabiner

CHF23.00
Rustikal
CHF59.00
Rustikal
CHF44.50
Neu
CHF48.00
Neu

Personalisierte Kaffee und TEE Tassen

Personalisierte Edelstahltassen mit dunkler Gravur

CHF29.00

Personalisierte Trinkflaschen mit Gravur

Personalisierbarer Edelstahl Flachmann mit dunkler Gravur

CHF26.90
Premium
CHF59.00
CHF34.00CHF39.00
NEU

Personalisierte Trinkflaschen mit Gravur

Personalisierte Trinkflasche mit dunkler Gravur

CHF32.00CHF38.00

Auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk?

Warst du noch nie in der Situation, dass du zu einem Hochzeit, Geburtstag oder ganz einfach bei guten Freunden zum Essen eingeladen warst und nicht wusstest was mitzubringen? Ist dir die “Massenware” aus dem Grosshandel auch zu langweilig und zu unpersönlich? Genau so geht es uns bei Laser Company auch! Unsere Leidenschaft ist es, entweder Standard Produkte zu veredeln oder etwas ganz Eigenes zu gestalten. So kannst du das nächste Mal mit einem persönlichen Geschenk auftrumpfen und dies noch zu attraktiven und fairen Preisen. 

Persönliche Geschenke

Auf der Suche nach kreativen Ideen für ein personalisiertes Geschenk? 

Wenn du auf der Suche nach einem individuellen und persönlichen Geschenk bist, dann bist du genau richtig bei Laserompany.ch. Bei dieser Art von Geschenken hast du die Möglichkeit, deine eigene Widmung, Motiv oder Foto auf dem Geschenk anzubringen. Die Kreativität ist das Limit! 

Wir können aber nicht nur bestehende Produkte gravieren und damit personalisieren, sondern wir sind auch in der Lager komplett neue Produkte zu gestalten. Dies ist dank unser Laser-Schneidemaschinen möglich. So können wir im Handumdrehen individuelle Schlüsselanhänger, Caketopper, Namensschilder und dergleichen herstellen.