Trinkflaschen mit Gravur als Team Award

Trinkflasche mit Gravur

Zeigen Sie dem Team die Dankbarkeit mit einer persönlichen Trinkflasche mit Gravur. Das hat sich ein namhafter Industrie Betrieb im Zürcher Oberland gesagt uns beauftragt ein Award Emblem zu entwerfen.

Trinkflaschen in verschiedenen Farben

Trinkflasche mit Gravur

Für die Frauen und Männer im Team wurden verschiedene Farben gewünscht. Die Farben der Flaschen wurde bewusst so ausgesucht, damit der Kontrast zur Gravur gut zur Geltung kommt.

Persönliche Widmung

Auf der Rückseite der Flasche wurde jedem Mitarbeiter persönlich mit seinem Namen gedankt. Trinkflaschen mit einer persönlichen Gravur und dem eigenen Namen wurde sehr geschätzt vom Team.

Trinkflasche mit Namen graviert
Eine persönliche Widmung mit Mitarbeiter Name auf der Rückseite der Trinkflasche

Flasche mit Gravur
Trinkflaschen mit Team Emblem in Pink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert